3.12.09

Neubeginn

Das ist also mein neuer ( oder vll. auch voerst der zweite ) Blog . Ich habe mich dazu entschieden einen neuen , zweiten Blog zu eröffnen , weil ich den Eindruck habe der Alte wäre gestorben . Nun ich rede deshalb im Konjunktiv , weil es wohl doch noch einige wenige Leser gibt , die meinen Blog http://lastcopy.blogspot.com/ verfolgt und auch Kommentare gelassen haben !
Trotzdem mag ich es nicht , wenn Dinge mit der Zeit rosten ... Man sollte sie dann entweder aufpolieren oder einen Schlussstrich ziehen - was manchmal schwierig ist , da es immer so eine Sache für sich ist wenn man sich von Altem trennen muss .
Gut . Ich habe lange nach einem neuen Namen gesucht und überlegt wie icxh den Blog vorerst gestalten soll . Rausgekommen ist der Name "Bad Muse" und ein eher schlichtes , mädchenhaftes Design , was euch hoffentlich gefallen wird :)

Kommentare: